Hobby Sänger Emiliano

Lateinamerikanischer Gesang für die Hüften!

Hola,

mein Name ist Emiliano und bin wie Matthias 38 Jahre alt.

 

Warum ich leidenschaftlich singe?  eil es mir Freude bereitet anderen Menschen gesanglich zu berühren und gut gelaunt zu sehen.

 

Erfahrung auf der Bühne habe ich schon seit einigen Jahren. Unter anderem war ich bei Auftritten mit dem Dicken Kinder aus Landau unterwegs, die bekanntlich auch berühmte Künstler immer wieder einladen. Zusätzlich war ich bei der Band Groovin‘ Connection, die Coversongs spielen. Danach habe ich meine Solo Kariere gestartet.

 

 

 

Hauptsächlich singe ich meine eigenen Songs und lateinamerikanische Coversongs. Gerne kann ich per Anfrage auf andere Sprachen Lieder für euch einsingen.

 

Da ich Multilingual aufgewachsen bin, kann ich Lieder in folgenden Sprachen singen:

Deutsch, spanisch, italienisch und englisch.

 

 

 

Nicht zögern, nimmt über das Formular Kontakt mit mir auf.

 

Saludos

Emiliano

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

DJ MKay GbR - "Weil wir lieben was wir tun"

Besucherzaehler


DJ Klingenmünster DJ, Dörrenbach,DJ  Kapellen-Drusweiler,DJ  Vorderweidenthal DJ, Dierbach, DJ  Birkenhördt, Oberschlettenbach, Schweigen-Rechtenbach, Gleiszellen-Gleishorbach, Pleisweiler-Oberhofen, Oberotterbach, Schweighofen, Niederhorbach, Kapsweyer, Barbelroth, Niederotterbach, Steinfeld Bad Bergzabern, Oberhausen, Böllenborn, Dörrenbach, Verbandsgemeinde Bad Bergzabern  Landau in der Pfalz, Leinsweiler, Ranschbach, Ilbesheim bei Landau in der Pfalz, Verbandsgemeinde Landau-Land Hochzeits DJ in Heidelberg, Weinheim, Frankfurt, Ludwigshafen, Kaiserslautern, Mannheim, Karlsruhe, Bruchsal, Baden-Baden, Pforzheim, Stuttgart  ( DJ Heidelberg, DJ Landau Pfalz, DJ Pirmasens, DJ Speyer, DJ Bad Bergzabern, DJ Neustadt, DJ Weinstraße und Baden-Württemberg  (DJ Mannheim, DJ Karlsruhe DJ Baden-Baden, DJ Schwarzwald)