Was kostet ein professioneller DJ?

Was kostet den ein guter DJ mit Knowhow der stets für eine volle Tanzfläche sorgt, auf die Gäste eingeht, tolle Lichteffekt wie Laser und neuste Technik dabei hat und dazu immer für gute Laune sorgt?
Dies kann leider nicht pauschal beantwortet werden, da jede Veranstaltung (sowie auch jeder Kunde) individuell ist.

 

Grundsätzlich richten sich die DJ Preise danach wie erfahren und professionell der DJ+Technik ist und natürlich nach dem Datum, Dauer und Ort der Feier sowie die gewünschte/benötigte Ton- und Licht Technik. Auf kurze Nachfrage per Kontaktformular, Telefon/Whatsapp (0176/42017643) oder E-Mail (posthaus@gmx.de) sende ich Euch gerne in kurzer Zeit ein für euch unverbindliches Angebot zu. 

 

***Ein persönliches (Treffen/Telefonat/Videochat) Beratungsgespräch ist immer kostenfrei!***

 

Weiterhin arbeite ich mit diversen DJs sowie anderen DJ Agenturen zusammen und kann somit für verschiedene Budgets einen passenden DJ anbieten oder empfehlen. Ebenso ist es immer möglich qualitativ gleichwertigen Ersatz anzubieten, wenn Dein Termin bereits vergeben ist oder ein Notfall eintritt (bisher noch keinen einzigen Ausfall bei uns). 

 

Unsere Besonderheiten:

- DJ-Ersatzservice

- Bei uns erhältst du immer für nur 149 Euro (bei Verfügbarkeit) eine unserer Fotoboxen 3.0 inkl. Blitz und Beauty Dish, Druckerflaterate inkl. persönlicher Collage, USB Stick und viele weitere Extras zu jeder Buchung dazu - falls nicht sowieso schon im Angebot inklusive!

- Extras/Upgrades zu besonders fairen Preisen wie z.B. ein Audio-Gästebuch für nur 65 Euro

>> Ebenso hast du den Vorteil keine Umsatzsteuer bezahlen zu müssen, da unsere GbR als Kleinunternehmer gemäß § 19 UStG gelistet ist und somit Umsatzsteuerbefreit ist.



Das erwartet Euch bei uns:

  • Leidenschaftlicher DJ mit Einbeziehung von Kundenwünschen
  • Vorbereitung des Programms speziell für Ihre Veranstaltung.
    > Sie erhalten eine persönliche telefonische Beratung. Des Weiteren bin ich bei Fragen jederzeit per E-Mail oder Whatsapp erreichbar.
    > Alternativ treffen wir uns zu einem persönlichen Gespräch bei mir Zuhause und wir besprechen alles zusammen in Ruhe.
    > Es wird keine fertige Playliste abgespielt, sondern live auf das Publikum (unter der Berücksichtigung des Auftraggebers) eingegangen.  
  • Du erhältst einen sehr detaillierten DJ-Fragebogen (4 Seiten) und ich werden mich individuell auf Eure Hochzeit einstellen  
    Zum Beispiel mit:

    > Wunschsongliste
    > Ablaufplan
    > Eröffnung / Hochzeitstanz
    > Besonderheiten
  • Wir haben ein Dokument mit über 30 gesammelten Tipps und Tricks (2 Seiten) für Ihr Fest erstellt. Dieses bekommen Sie nach Buchung ausgehändigt und wir besprochen diese auch zusammen.
  • Preisgarantie (Sie zahlen immer nur den festgelegten Preis und Zusatzstunden/Verlängerung ist immer möglich.) z.B. bei jährlichen Preiserhöhungen bleibt ihr Preis gleich.
  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Transparenz  
  • Musik Non-Stop - Ohne Unterbrechnung! - Ich bin Nichtraucher und selbst beim Toilettengang läuft die Musik ununterbrochen weiter.
  • Absicherung Eurer Feier: Wir haben alle wichtigen Komponenten doppelt dabei> So, dass die Feier nicht unterbrochen werden muss!
    Zur Absicherung des Stromnetzes und bei Schwankungen benutzen wir spezielle Steckdosen mit Netzfilter und Überlastungsschutz
  • Absprache mit der Location bezüglich Ablauf, Aufbau und Sicherheitseinrichtungen
  • Ebenfalls sind wir Ansprechpartner für die Trauzeugen (Tipps, Ablaufplan, Technische Fragen uvm.)
  • Wir halten uns an unsere Absprachen, welche mit dem Kunden getroffen wurde
  • Haftpflichtversicherung über die HK Haftpflichtkasse VVaG mit 15.000.000,00 EUR für Personenschäden und 15.000.000,00 EUR für Sachschäden sowie Vermögensschäden!
  • Angemessene Kleidung
  • Professionell gedruckte Musikwunschkärtchen für Gäste inklusive  > Sprich ich würde bei Wunsch aktiv die Gästewünsche einbauen
  • Sehr schöne abgestimmte Hintergrundmusik zum Essen
  • Kinder-Disco auf Wunsch im Vorprogramm
  • Support von Programmpunkten, Sänger, Gäste und sonstigen Personen sowie Ansprechpartner bei jeglichen Fragen. So können z.B. auch Hochzeitssänger meine Technik kostenfrei mitbenutzen. 
  • Zuverlässigen Top DJ (Arbeits-/Buchungszeit gemäß Buchung)
  • DJ-Ersatzservice (bei Ausfall des DJ´s, suche ich Ihnen auf Wunsch eine Vertretung). Ich bin mit 20 DJs aus meiner Region vernetzt und im Notfall könnte ich zusätzlich noch auf eine meiner Agenturen oder DJ Pools zugreifen. (Bisher gab es noch jedoch noch nie einen DJ-Ausfall von meiner Seite!)  
  • Kompletter professioneller, optisch ansprechender DJ Aufbau (Ich bringe sozusagen meinen eigenen Tisch mit, damit man keine Kabel sieht.)
  • Mitglied der IHK - Industrie- und Handelskammer Pfalz
  • Mitglied bei der GEMA (Meine Musik ist lizensziert)

 

 

 

Inklusive Technik 

  • 1 bis 4 HK Audio 600 Säulensysteme Systeme (Made in Germany) >bis zu 8 PA Boxen auf 4 Stativen + 4 Subwoofer (je nach Paket)
  • Denon Prime DJ-Controller der neusten Generation sowie Ersatzgeräte von Numark.
  • Sennheiser Monitoring HD sowie Millenium ST-95 Sitz
  • 2018er DJ Aufbau / Tisch in schwarz (je nach Paket auch weiß beleuchtet)
  • 2 Hochleistungs-Laptops mit 512 GB SSD, WIN 11 Professional (immer ein Ersatzgerät dabei)
  • Ultramixer 5+6 - Profi-Software mit einer unglaublichen Funktionstiefe für mobile DJs
  • Virtuell DJ 2021 mit STEMS der Möglichkeit eine Stimme zu filtern (z.B. für Gesangseinsätze)
  • mindestens 2 schöne raumausfüllende LED Diamonds Lichteffekte (u.a. Sound-gesteuert)
  • 1 Funkmikrofon kostenfrei (weitere Funkmikros möglich, siehe Extras)
  • Anschlüsse für Sie und Ihre Gäste für externe Geräte wie Beamer, Smartphone, Laptops, Keyboard, Sänger uvm.
  • je nach Paket inklusive Nebelanlage mit Profi-Qualitäts-Nebelfluid!
  • Ausfallsicherheit: Alle wichtigen Technischen Bestandteile der DJ Technik sind immer mindestens doppelt dabei um einen Ausfall der Veranstaltung zu verweiden (z.B. Controller, PA Anlage, Laptops, Nebelmaschine). 
  • weitere Extras unter der Preisliste

  

Ich gehe bei Bedarf sehr gerne auf die Musikwünsche von Ihnen und ihrer Gäste ein und verteile auf Wunsch auch Musikwunschkärtchen. Zum Essen biete ich u.a. auch sehr schöne Piano Cover Hintergrundmusik oder chillige Housebeats an.

 

Ich freu mich über Ihre unverbindliche Anfrage :-) 

Auf Wunsch kostenfreie Wunsch-Song-Kärtchen
Auf Wunsch kostenfreie Wunsch-Song-Kärtchen

Garantiert:  Bei unseren Angeboten gibt's keine versteckten Kosten!


Mein Angebot war über Budget?   Ich kann gerne kostenfrei passende Angebote von DJ Kollegen einholen?

Ebenfalls wäre möglich euch nur die Licht- und Tontechnik inkl. Fotobox ausleihen (ohne DJ).

Es erfolgt kein Umsatzsteuerausweis aufgrund Anwendung der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG.  > Sie sparen somit 19% Steuer gegenüber anderen Unternehmen / DJ´s ohne diese Regelung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bewertungen

"Weil wir lieben was wir tun"

Unter Google "DJ MKAY GBR" findet ihr zusätzlich noch die aktuellen Bewertungen.

"Original"-Bewertungen meiner Kunden (unverändert kopiert):

 

 

 

 

 

 

 

 

Privatnachrichten und E-Mails:

 

 

"Moin Matthias, gestern hast du super Musik gemacht 😎 Perfekte Mischung... Respekt 👍" (Ü30 Party)

 

"Hallo Matthias, nochmal ein fettes Dankeschön an Dich. Die Rückmeldungen, die ich über Deine Musik bekommen habe, waren durchweg positiv." (Vorstand Sportverein)

 

"Hallo Matthias, auf diesem Wege möchten wir uns bei Dir nochmal für Deinen professionellen und gelungenen Auftritt am letzten Wochenende danken! Die Stimmung war super und wenn die Zeit uns nicht gehindert hätte, wäre die Party sicher noch weitergegangen... Wir hoffen Du bist gut nach Hause gekommen und buchen Dich zur nächsten Feier gerne wieder!" (Ü40 Party)

 

"Hi Matthias,

wir möchten uns bei Dir nochmals ganz herzlich für die tolle musikalische Gestaltung unserer Hochzeit bedanken - es war einfach super klasse!!!!!
Auch unsere Gäste waren begeistert!
Auch noch ein dickes Danke, dass Du Dich so perfekt an die beengten Raumverhältnisse angepasst hast. 
Wir werden Dich gerne weiterempfehlen und bei Bedarf, gerne wieder auf Dich zurückkommen." (Hochzeit)
Hi Matthias, jetzt wollte ich mich nochmals für den perfekten DJ Abend auf unserer Hochzeit bedanken! Es war absolut spitze! Wir haben auch von unseren Gästen durchweg nur positive Rückmeldung bekommen! Super wie du das gemeistert hast, auch vorweg mit der Planung und jederzeit erreichbar gewesen. Wir werden Dich zu 100 Prozent weiterempfehlen, Danke und vielleicht bis bald 🙂"

"Hallo Matthias,

wir möchten uns auf diesem Wege bei dir für die tolle Musikbegleitung ganz herzlich bedanken!

Es war alles perfekt - beginnend mit der passenden Hintergrundmusik beim Abendessen, über unseren Hochzeitstanz, den Brautstraußwurf bis zur Party, bei der ja wirklich eine perfekte Stimmung war bis zum Schluss!

Und alle haben getanzt, zunächst die Kinder, dann nach dem Hochzeitstanz auch die etwas älteren Gäste und dann bis zum Schluss "die Jungen" - die Stimmung war wirklich perfekt :-)!

Vielen lieben Dank!!!"

 

"Hey Matthias, vielen Dank für die Mega Hochzeit!!! Alle hatten Spaß und haben getanzt! Wir haben nur gutes Feedback erhalten! Wünschen dir weiterhin alles Gute"

 

"Hallo Herr Koch, vielen Dank für den tollen Tag und das Sie für uns vor und während der Hochzeit da waren. Alle waren von der Musik und auch von den tollen Laserstrahlen/Effekten begeistert.  Danke auch, dass Sie die Kindern unterhalten hatten und 3 Kinder auch etwas mitarbeiten durften. PS: Die Windmaschinen waren unsere Rettung für die extreme Hitze. Wir sehen uns wieder!" 

DJ MKay GbR - "Weil wir lieben was wir tun"

Besucherzaehler


DJ Klingenmünster DJ, Dörrenbach,DJ  Kapellen-Drusweiler,DJ  Vorderweidenthal DJ, Dierbach, DJ  Birkenhördt, Oberschlettenbach, Schweigen-Rechtenbach, Gleiszellen-Gleishorbach, Pleisweiler-Oberhofen, Oberotterbach, Schweighofen, Niederhorbach, Kapsweyer, Barbelroth, Niederotterbach, Steinfeld Bad Bergzabern, Oberhausen, Böllenborn, Dörrenbach, Verbandsgemeinde Bad Bergzabern  Landau in der Pfalz, Leinsweiler, Ranschbach, Ilbesheim bei Landau in der Pfalz, Verbandsgemeinde Landau-Land Hochzeits DJ in Heidelberg, Weinheim, Frankfurt, Ludwigshafen, Kaiserslautern, Mannheim, Karlsruhe, Bruchsal, Baden-Baden, Pforzheim, Stuttgart  ( DJ Heidelberg, DJ Landau Pfalz, DJ Pirmasens, DJ Speyer, DJ Bad Bergzabern, DJ Neustadt, DJ Weinstraße und Baden-Württemberg  (DJ Mannheim, DJ Karlsruhe DJ Baden-Baden, DJ Schwarzwald)