DJ -Team für Nordrhein-Westfalen Köln  Bonn

Da man nur auf einer Hochzeit tanzen kann oder auch einmal private Termine hat müssen wir uns auf die zuverlässigsten und besten DJs verlassen. Der DJ ist persönlich bekannt und DJ Raik hat schon viele Hochzeiten übernommen. Sollte Raik für Köln bzw. Bonn nicht frei sein, dann habe ich noch diverse DJ-Netzwerke, Profi-DJs, Nebenberufliche und auch Hobby DJs, auf welche wir zurückgreifen könnten.

Aufgrund der Entfernung nach Köln und Fahrtkosten empfehle ich sehr gerne meinen Lieblings-DJ aus Köln weiter:


5 Sterne DJ "Raik" für Hochzeiten und Firmenfeiern

Ich bin Hauptberuflich Profi DJ, weil es mir und den Gästen Spaß bereitet. Es ist schön viele verschiedene Menschen kennen zu lernen.

 

Jede Veranstaltung ist eine neue Herausforderung!

 

 

 

 

Ich bin sehr flexibel, was die Musik angeht, ich kann viele Musikrichtungen kombinieren ohne das es chaotisch wird. Ich führe gern durch die Veranstaltung. 

 

Für mich ist wichtig das die Menschen eine gute Zeit haben, mit der Musik.

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin DJ für Hochzeiten und Firmenfeiern aber auch für Geburtstage, Weihnachtsfeiern, Karnevalspartys und ähnliche Veranstaltungen. Ich bin hauptsächlich in NRW aktiv.

 

 

 

♦ Keine Versteckten Kosten

♦ bis 14 Tage vor der Feier kostenfrei stornieren

♦ Kostenfreies Vorgespräch



Beschreibung der Technik:

 

- 1x fahrbarer DJ Tisch/Aufbau mit Husse (schwarz&weiß)

- 2x DB Technologies Toplautsprecher 2x700Watt,

- 2x Mackie Toplautsprecher 2x1200 Watt,

- 2x RCF Basslautsprecher 2x1100 Watt,

- (Kleines Lichtsystem 1x LED Lichtraverse mit 4 LED Parscheinwerfer, 2x Saphirkugeln, 1x Lichtbar),

- (Großes Lichtsystem, Lichtraverse mit 4 LED Parscheinwerfer, Boomboxlicht(Laser, rot, grün, Derby-Effekt, Gobos: 8 x 3W, 1x Lichtbar)),

- 1x große Nebelmaschine,

- 2x Gästemikrofone (kabellos), - Videobeamer mit Leinwand,- Windmaschine,

-6x Floorspots (Ambiente Licht)



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

DJ MKay GbR - "Weil wir lieben was wir tun"

Besucherzaehler


DJ Klingenmünster DJ, Dörrenbach,DJ  Kapellen-Drusweiler,DJ  Vorderweidenthal DJ, Dierbach, DJ  Birkenhördt, Oberschlettenbach, Schweigen-Rechtenbach, Gleiszellen-Gleishorbach, Pleisweiler-Oberhofen, Oberotterbach, Schweighofen, Niederhorbach, Kapsweyer, Barbelroth, Niederotterbach, Steinfeld Bad Bergzabern, Oberhausen, Böllenborn, Dörrenbach, Verbandsgemeinde Bad Bergzabern  Landau in der Pfalz, Leinsweiler, Ranschbach, Ilbesheim bei Landau in der Pfalz, Verbandsgemeinde Landau-Land Hochzeits DJ in Heidelberg, Weinheim, Frankfurt, Ludwigshafen, Kaiserslautern, Mannheim, Karlsruhe, Bruchsal, Baden-Baden, Pforzheim, Stuttgart  ( DJ Heidelberg, DJ Landau Pfalz, DJ Pirmasens, DJ Speyer, DJ Bad Bergzabern, DJ Neustadt, DJ Weinstraße und Baden-Württemberg  (DJ Mannheim, DJ Karlsruhe DJ Baden-Baden, DJ Schwarzwald)