Natürliche, leidenschaftliche und liebenswürdige Fotografin aus Baden-Württemberg

Arbeite mit mir

Hallo! Ich bin Vanessa, eine leidenschaftliche Fotografin aus der Region Karlsruhe. 

 

Begonnen hat alles vor einigen Jahren. Ich habe zuerst nur Landschaften fotografiert, irgendwann kamen dann immer mehr Freunde und Bekannte vor meine Linse. 

 

Seit 2018 ist die Fotografie mein Nebenberuf. Seitdem bin ich unter anderem auf vielen Hochzeiten und darf für viele frisch gebackene Familien schöne Erinnerungen festhalten.

Es ist jedes mal wieder eine tolle Erfahrung, wenn ich Menschen in einmaligen Situationen mit meiner Kamera begleiten darf. Denn dann weiß ich: Ich helfe ihnen dabei, ihre kostbarsten Augenblicke festzuhalten - und diese zeitlos zu machen. 

 

Es würde mich sehr freuen, wenn ich auch euch in diesen Momenten begleiten und diese Erlebnisse mit euch teilen könnte. 

 

 

Arbeite mit mir :-)

 

 

Du bist auf der Suche nach jemandem mit Erfahrung und den richtigen Fähigkeiten? Ich bin fröhlich, offen und einfühlsam. Auch wenn du noch nicht oft vor der Kamera standest, werde ich dafür sorgen, dass du dich wohl fühlst und wir gemeinsam tolle Fotos bekommen. 

 

 

Bedeutungsvolle Ereignisse oder kleine, kostbare Momente des Alltags - ich helfe dabei, deine Erinnerungen ein kleines bisschen Zeitlosigkeit zu verleihen.

 

Ich arbeite sehr gerne im Bereich der Hochzeitsfotografie, Portraits und- Paarfotografie, Babybauchfotografie mache Neugeborenen- und Familienfotografie sowie Eventfotografie. Auch eine Wochenbettdokumentation finde ich ganz spannend. 

 

Preislich liege ich im Moment bei ca. 100 Euro pro Stunde (ab 4 Stunden) und berechne Fahrtkosten ab Karlsruhe von 0,38 Euro pro Kilometer.

 

 

 

Schau dich in meiner Galerie um und bekomme ein Gefühl für meine Werke. Wenn dir meine Arbeit gefällt, freue ich mich darauf dich kennen zu lernen und auch für dich schöne Erinnerungen festzuhalten. 

Hochzeitsgalerie (Beispiele)


Du möchtest mehr Bilder und auch mehr Erfahren? Dann schreibe mir gerne ins Kontaktformular, ich freue mich über jede Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

DJ MKay GbR - "Weil wir lieben was wir tun"

Besucherzaehler


DJ Klingenmünster DJ, Dörrenbach,DJ  Kapellen-Drusweiler,DJ  Vorderweidenthal DJ, Dierbach, DJ  Birkenhördt, Oberschlettenbach, Schweigen-Rechtenbach, Gleiszellen-Gleishorbach, Pleisweiler-Oberhofen, Oberotterbach, Schweighofen, Niederhorbach, Kapsweyer, Barbelroth, Niederotterbach, Steinfeld Bad Bergzabern, Oberhausen, Böllenborn, Dörrenbach, Verbandsgemeinde Bad Bergzabern  Landau in der Pfalz, Leinsweiler, Ranschbach, Ilbesheim bei Landau in der Pfalz, Verbandsgemeinde Landau-Land Hochzeits DJ in Heidelberg, Weinheim, Frankfurt, Ludwigshafen, Kaiserslautern, Mannheim, Karlsruhe, Bruchsal, Baden-Baden, Pforzheim, Stuttgart  ( DJ Heidelberg, DJ Landau Pfalz, DJ Pirmasens, DJ Speyer, DJ Bad Bergzabern, DJ Neustadt, DJ Weinstraße und Baden-Württemberg  (DJ Mannheim, DJ Karlsruhe DJ Baden-Baden, DJ Schwarzwald)