Hochzeits- und Party DJ Andre

Obwohl DJ Andre nicht in der Pfalz wohnt ist er einer meiner Favorisierten DJs zur Empfehlung! Andre hat unglaublich viel Berufs- und Lebenserfahrung und ist wie ich fast jederzeit erreichbar und stets zuverlässig. Er berechnet kaum Anfahrtskosten, da er gerne Autofährt und ist daher auf 7-10 Veranstaltungen im Jahr in unserer Gegend gebucht und kann daher auch die "Pälzer" Lied abrufen! Trotz der Entfernung kann er mit seinem Preis-/Leistungsverhältnisses mit anderen DJs hier in der Gegend mithalten.

Ebenfalls kann ich von allen Brautpaaren bestätigen, dass diese bisher alle mit DJ Andre zufrieden gewesen sind!

Hey - ich bin Hochzeits- und Party DJ André - und vielleicht/hoffentlich auch bald dein DJ :-).

 

Ich bin 1977 geboren und Musik interessiert mich schon sehr lange (zu dieser Zeit gab es noch MC/Kasetten).

 

Ich habe mich dann für das schallplattendrehen interessiert und meine ersten Plattenspieler gekauft und auch meine erste Anlage.

 

Gegen 1992 habe ich dann für 5 Jahre in einer Diskothek Musik gemacht . Dann habe ich mich mehr für Hochzeiten und Geburtstage interessiert. 2006 habe ich dann in einer Tanzbar Musik gemacht für 10 Jahre die ich dann nach nach 5 Jahren selbst übernommen hatte.

 

2017 bin ich nach Baden-Württemberg gezogen und mache hier mein ans Herz gewachsene Hobby weiter.

 

 

Das wichtigste für mich ist bei jeder Veranstaltung, das der Kunde im Vordergrund steht und seine Musikwünsche Vorrang haben. Ich kann viele Musikrichtungen abdecken. Bei einer Wunschliste im Vorfeld kann ich mich schonmal etwas auf die Veranstaltung vorbereiten .

 

Playlisten gibt es bei mir nicht . Ich spiele Musik immer der Stimmung und dem Publikum angepasst.

Ich bin ein offen und ehrlicher Mensch und erwarte das natürlich auch von dem gegenüber.

 

Viele Jahre war ich auch noch Hallensprecher eines Erstliga Tanz-Vereines und treibe daher aktiv das tanzen. Somit kann ich auch auf der Veranstaltung einen Tanz zeigen oder vorführen.

 

Ich besitze mehrere Anlage, Licht und Lasertechnik, Nebelmaschinen, Seifenblasen für bis zu 200 Gästen und kann somit alle Technik mitbringen. Wenn die Location in der Nähe zu "DJ MKay"- also Vera und Matthias liegt, dann gibts auch die Möglichkeit die Technik inkl. ggf. Fotobox vorab von diesen aufstellen zu lassen.

 

 

Kosten:

Jede Veranstaltung ist einzigartig - Gerne erstelle ich euch ein individuelles Angebot

 

 

Ich freue mich auf  Eure Anfrage

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

DJ MKay GbR - "Weil wir lieben was wir tun"

Besucherzaehler


DJ Klingenmünster DJ, Dörrenbach,DJ  Kapellen-Drusweiler,DJ  Vorderweidenthal DJ, Dierbach, DJ  Birkenhördt, Oberschlettenbach, Schweigen-Rechtenbach, Gleiszellen-Gleishorbach, Pleisweiler-Oberhofen, Oberotterbach, Schweighofen, Niederhorbach, Kapsweyer, Barbelroth, Niederotterbach, Steinfeld Bad Bergzabern, Oberhausen, Böllenborn, Dörrenbach, Verbandsgemeinde Bad Bergzabern  Landau in der Pfalz, Leinsweiler, Ranschbach, Ilbesheim bei Landau in der Pfalz, Verbandsgemeinde Landau-Land Hochzeits DJ in Heidelberg, Weinheim, Frankfurt, Ludwigshafen, Kaiserslautern, Mannheim, Karlsruhe, Bruchsal, Baden-Baden, Pforzheim, Stuttgart  ( DJ Heidelberg, DJ Landau Pfalz, DJ Pirmasens, DJ Speyer, DJ Bad Bergzabern, DJ Neustadt, DJ Weinstraße und Baden-Württemberg  (DJ Mannheim, DJ Karlsruhe DJ Baden-Baden, DJ Schwarzwald)