Sandra - Sympathische Sängerin für Sektempfang oder Kirche

...für eine ganz besondere Hochzeit mit viel Gefühl in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg

Hallo,

ich bin Sandra, 30 Jahre alt und singe für mein Leben gern und das bereits von Klein-auf.

 

Ich hatte schon sehr viele unterschiedliche Auftritte, ob als Solo, im Duo, im Chor, im Theater oder Musical Bereich und mache auch eigene Musik.

 

Ich freue mich auf jeden Auftritt und auch um dem Brautpaar und den Gästen eine Freude zu machen.

 

Ein festes Repertoire habe ich nicht, da ich individuell euren gewünschten Songs einstudiere. Ich singe somit fast alles außer Schlager. Insbesondere kann ich Songs auf verschiedenen Sprachen singen, obwohl ich diese nicht spreche (z.B. auf afrikanisch oder schwedisch)

Sollte ein Song meiner Stimmlage entsprechen sage ich das natürlich im Vorgespräch. 

 

 

Leider gibt es noch keine professionell aufgenommenen Aufnahmen - jedoch hatte mich Matthias während des Lautstärketestes kurz aufgenommen :-) > siehe unten

 

Ihr könnte ganz einfach über das Formular Kontakt zu mir aufnehmen.

 

Liebe Grüße

Sandra

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

DJ MKay GbR - "Weil wir lieben was wir tun"

Besucherzaehler


DJ Klingenmünster DJ, Dörrenbach,DJ  Kapellen-Drusweiler,DJ  Vorderweidenthal DJ, Dierbach, DJ  Birkenhördt, Oberschlettenbach, Schweigen-Rechtenbach, Gleiszellen-Gleishorbach, Pleisweiler-Oberhofen, Oberotterbach, Schweighofen, Niederhorbach, Kapsweyer, Barbelroth, Niederotterbach, Steinfeld Bad Bergzabern, Oberhausen, Böllenborn, Dörrenbach, Verbandsgemeinde Bad Bergzabern  Landau in der Pfalz, Leinsweiler, Ranschbach, Ilbesheim bei Landau in der Pfalz, Verbandsgemeinde Landau-Land Hochzeits DJ in Heidelberg, Weinheim, Frankfurt, Ludwigshafen, Kaiserslautern, Mannheim, Karlsruhe, Bruchsal, Baden-Baden, Pforzheim, Stuttgart  ( DJ Heidelberg, DJ Landau Pfalz, DJ Pirmasens, DJ Speyer, DJ Bad Bergzabern, DJ Neustadt, DJ Weinstraße und Baden-Württemberg  (DJ Mannheim, DJ Karlsruhe DJ Baden-Baden, DJ Schwarzwald)