DJ für Hochzeiten und Geburtstage "DJ STEFF"

Steffen ist leidenschaftlicher DJ und wird von uns in allen belangen unterstützt. Er hat uns bereits schon mehrfach bei Veranstaltungen begleitet und wurde gut ausgebildet. Steff antwortet immer innerhalb von einem Tag und ist 100% zuverlässig. Preis/Leistung ist bei ihm unschlagbar. Er hat die letzten Jahre viele Erfahrungen gesammelt und bereits viele Hochzeiten, Geburtstage und Partys bespielt. In der Regel erhält er unsere komplette Technik inkl. LED- und Lasersysteme sowie 1-2 Säulensysteme von HK Audio "Made in Germany".

"Ich habe für jede Veranstaltung die passende Musik dabei"

Hallo,

ich bin Steffen oder auch "DJ Steff" genannt und 35 Jahre jung.

Ich wohne ganz in der Nähe von Vera und Matthias in der schönen Südwestpfalz - bei Bad Bergzabern. Ich bin verheiratet und wir haben einen Sohn. Durch die DJ MKay GbR habe ich die Möglichkeit immer an die beste und neueste Technik für Deine Veranstaltung zu kommen. 

 

Im Sommer habe ich zwei bis drei Auftritte pro Monat. 

Von Hochzeit, über Geburtstag, bis hin zur Firmenveranstaltung ist alles dabei. 

Ich gebe auch immer 100% egal ob es sich um eine Hochzeit im exklusiven Schlössel in Oberotterbach ist, Buschmühle in Weyher, Deutsches Weintor etc. abspielt oder es um eine Mottoparty in einer Kneipe geht.

 

 

 

 

Du planst eine Hochzeit, einen Geburtstag, eine Firmenfeier oder möchtest einfach nur eine Gartenparty für Freunde und Familie? Dann bist Du bei mir genau richtig. 

 

Gemeinsam mit Dir erstelle ich ein Programm individuell auf Deine Veranstaltung abgestimmt. Karneval oder Halloween stehen vor der Tür und Du planst eine Mottoparty? Auch dies ist kein Problem, denn für jedes Motto habe ich die passende Musik.

 

Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Dich! 

 

 

Das Programm wird speziell für Deine Veranstaltung vorbereitet und die Licht- und Tontechnik auf Eure Bedürfnisse angepasst

Vor der Buchung wird natürlich ein Beratungsgespräch durchgeführt um alles zu klären.

 

Preise richten sich nach Dauer, Entfernung und Art der Veranstaltung - da ich jedoch die Musik aus Leidenschaft, Kleinunternehmen und Hobby betreibe werde ich euch bestimmt ein faires Angebot unterbreiten können!

 

 

 

Musikrichtungen die ich gerne spiele sind:

70er

80er

90er

2000er/Charts

Party Schlager

Rock

Dance/Electro

Hip Hop

 

Deine Musikrichtung ist nicht dabei?

 

Absolut kein Problem, denn das heißt nicht, dass ich diese Musikrichtung nicht spiele. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

DJ MKay GbR - "Weil wir lieben was wir tun"

Besucherzaehler


DJ Klingenmünster DJ, Dörrenbach,DJ  Kapellen-Drusweiler,DJ  Vorderweidenthal DJ, Dierbach, DJ  Birkenhördt, Oberschlettenbach, Schweigen-Rechtenbach, Gleiszellen-Gleishorbach, Pleisweiler-Oberhofen, Oberotterbach, Schweighofen, Niederhorbach, Kapsweyer, Barbelroth, Niederotterbach, Steinfeld Bad Bergzabern, Oberhausen, Böllenborn, Dörrenbach, Verbandsgemeinde Bad Bergzabern  Landau in der Pfalz, Leinsweiler, Ranschbach, Ilbesheim bei Landau in der Pfalz, Verbandsgemeinde Landau-Land Hochzeits DJ in Heidelberg, Weinheim, Frankfurt, Ludwigshafen, Kaiserslautern, Mannheim, Karlsruhe, Bruchsal, Baden-Baden, Pforzheim, Stuttgart  ( DJ Heidelberg, DJ Landau Pfalz, DJ Pirmasens, DJ Speyer, DJ Bad Bergzabern, DJ Neustadt, DJ Weinstraße und Baden-Württemberg  (DJ Mannheim, DJ Karlsruhe DJ Baden-Baden, DJ Schwarzwald)