Professionelle Hochzeitssängerin Selina

Selina hat eine wundervolle Stimme und man merkt die Professionalität - Ich bin so begeistert, dass ich sie trotz kleiner Entfernung hier auf die Homepage stellen musste. Preislich sollte man hier am Wochenende inkl. Technik, Fahrtkosten und evtl. Begleitung mit  mindestens 1000 Euro rechnen.

"Musik die Euer Herz berührt"

Hallo - schön, dass du da bist! Mein Name ist Selina und ich bin seit 2012 als Sängerin auf Hochzeiten und Events zu hören.

 

 

Mit meiner Stimme werde ich deinen Tag zu einem ganz besonderen Erlebnis machen. 

 

Hier kannst du mich vorab kennenlernen und mich als Hochzeitssängerin, Eventsängerin oder für eine Überraschung buchen.

 

Die Buchung ist in verschiedenen Konstellationen möglich - gerne begleite ich deinen großen Tag solo oder in Begleitung eines Live Gitarristen.

 

Mit “das Akustik Duo” das wir ebenfalls bereits viele Jahre auf Trauungen, freien Trauungen, Hochzeiten, Standesämtern und auf Sektempfängen unterwegs.

 

Ich bin im wunderschönen Kreis Stuttgart zu Hause als Sängerin und Hochzeitssängerin könnt ihr mich weltweit buchen - ich liebe es zu reisen und von daher freue ich mich bei eurem großen Tag ganz klassisch im Ländle oder an einem wundervollen Strand dabei zu sein! 

 

 

 

 

Ich freue mich sehr darauf dich kennenzulernen!

Deine Selina

  • Vielfältiges Repertoire
  • Dreisprachig (DE / EN / ES)
  • Professionelle Audiotechnik
  • Schnelle Kommunikation
  • Rundum Beratung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

DJ MKay GbR - "Weil wir lieben was wir tun"

Besucherzaehler


DJ Klingenmünster DJ, Dörrenbach,DJ  Kapellen-Drusweiler,DJ  Vorderweidenthal DJ, Dierbach, DJ  Birkenhördt, Oberschlettenbach, Schweigen-Rechtenbach, Gleiszellen-Gleishorbach, Pleisweiler-Oberhofen, Oberotterbach, Schweighofen, Niederhorbach, Kapsweyer, Barbelroth, Niederotterbach, Steinfeld Bad Bergzabern, Oberhausen, Böllenborn, Dörrenbach, Verbandsgemeinde Bad Bergzabern  Landau in der Pfalz, Leinsweiler, Ranschbach, Ilbesheim bei Landau in der Pfalz, Verbandsgemeinde Landau-Land Hochzeits DJ in Heidelberg, Weinheim, Frankfurt, Ludwigshafen, Kaiserslautern, Mannheim, Karlsruhe, Bruchsal, Baden-Baden, Pforzheim, Stuttgart  ( DJ Heidelberg, DJ Landau Pfalz, DJ Pirmasens, DJ Speyer, DJ Bad Bergzabern, DJ Neustadt, DJ Weinstraße und Baden-Württemberg  (DJ Mannheim, DJ Karlsruhe DJ Baden-Baden, DJ Schwarzwald)